Premier League :United-Transferziel Richarlison schwört Everton die Treue

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Richarlison und der FC Everton machen auch in Zukunft gemeinsame Sache.

Die Toffees geben bekannt, dass der 17-fache Nationalspieler Brasiliens seinen Vertrag vorzeitig bis 2024 ausgedehnt hat.

"Ich habe vor, lange hier zu bleiben", stellt Richarlison bei EVERTON TV klar. Der vierfache Saisontorschütze kam erst im vorigen Sommer für die fixe Ablöse von 39 Millionen Euro – immerhin der zweitteuerste Transfer der Vereinsgeschichte.

"Der Club vertraut mir und ich vertraue ihm. Die Fans bringen mir viel Sympathie entgegen und ich versuche, all das auf dem Platz so gut wie möglich zurückzugeben", erklärt Richarlison.

"Hier habe ich es geschafft, mich in der brasilianischen Nationalmannschaft zu etablieren sowie viele Tore in der Premier League zu erzielen."

Der 22-Jährige gehört in Liverpool zu den Leistungsträgern. In der vorigen Saison gelangen Richarlison 13 Tore, in der laufenden kommt er auf vier.

Angeblich hatte sich unter anderem Manchester United mit einer Verpflichtung beschäftigt.

» Rafael Benitez: Rückkehr in die Premier League?

» Moise Kean bekommt Gegenwind vom eigenen Vater

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige