Real Madrid :Twitter-Frotzelei: Sergio Ramos kontert Ajax

sergio ramos 2019 06 03
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Unter #RetroMatchday veröffentlichte Ajax Amsterdam auf Twitter ein Bild, das auf der einen Seite den auf der Tribüne reklamierenden Sergio Ramos, und auf der anderen den jubelnden Dusan Tadic zeigt.

Jenes Foto entstand, als Ajax Real im letzten Jahr mit 4:1 besiegte und in das Viertelfinale der Champions League einzog. Ramos ließ sich nicht lange bitten und reagierte prompt auf die Amsterdamer Spöttelei.

Der 34 Jahre alte Real-Kapitän konterte mit einem Bild, auf dem er mit seinen vier Champions-League-Trophäen abgebildet ist – und schrieb dazu: #RetroChampionsDay. Ramos war im Achtelfinale gegen Ajax gelbgesperrt.

Hintergrund


Ajax antwortete nochmals, zollte dem Spanier unter Verwendung selbigen Hashtags nun allerdings Respekt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!