Real Madrid Überraschung! Keylor Navas verlängert bei Real Madrid

keylor navas 2019 201
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Seitdem er nur noch die Nummer zwei bei Real Madrid ist, hat sich Keylor Navas öffentlich über seine Rolle beklagt.

Ein Vereinswechsel schien möglich, die Gerüchteküche brodelte. Arsenal und die Roma sollen Offerten eingereicht haben.

Alles roch nach Trennung, sollte Thibaut Courtois weiterhin die Nummer eins bleiben und Navas die Ersatzbank hüten.

Real Madrid

Doch nun berichtet LA SEXTA: Keylor Navas hat im Dezember seinen Vertrag bei Real Madrid um ein Jahr bis 2021 verlängert.

Der Costa-Ricaner soll eine Gehaltserhöhung kassiert haben und nun fünf Millionen Euro netto pro Spielzeit nach Hause bringen.

Eine offizielle Bekanntgabe seitens des spanischen Rekordmeisters gab es nicht.