Anzeige

UD Las Palmas :Bittere Gewissheit: Alen Halilovic muss unters Messer - und fällt lange aus

alen halilovic 8
Foto: Ivica Drusany / Shutterstock.com
Anzeige

Es passierte beim Sieg gegen Athletic Bilbao: Alen Halilovic verletzte sich am Knöchel. Wie lange der Ex-Barça-Jungstar ausfallen würde, stand in den Sternen.

Jetzt steht fest, dass der Jungstar in diesem Jahr nicht mehr auf den Platz zurückkehren wird. Er müsse operiert werden und falle mindestens zwei Monate aus, bestätigte der Kroate am Sonntag.

Pako Ayesteran, seitdem Sommer Cheftrainer von Las Palmas, bestätigte die Prognose wenig später.

Alen Halilovic ist aktuell vom Hamburger SV an den Verein aus Gran Canaria ausgeliehen.

Las Palmas liegt aktuell auf dem 18. Tabellenplatz. Mit einem Sieg gegen Celta Vigo am Montagabend ist aber ein Sprung auf den 13. Rang drin.

Folge uns auf Google News!