Anzeige

FC Bayern :"Unglaublich": Thiago Alcantara schwärmt von Hansi Flick

thiago alcantara fc bayern
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Thiago wurde im abschließenden Champions-League-Gruppenspiel gegen Tottenham Hotspur (3:1) mal wieder in der Startelf des FC Bayern aufgeboten.

Üblich war das in den vergangenen Wochen nicht, Hansi Flick hatte den Brasilianer oft auf der Bank verortet.

Somit überrascht Thiagos Wortwahl am SKY-Mikrophon dann doch etwas. Dort schwärmte er vom aktuellen Münchner Übergangstrainer: "Es läuft super! Hansi Flick ist sehr sympathisch. Er ist ein unglaublicher Trainer."

Die SPORT BILD hatte am Mittwoch berichtet, dass Thiago bei Nicht-Besserung seiner sportlichen Situation durchaus über einen Abgang sinniere.

Der 28-Jährige komme demnach nicht damit klar, dass sein sportlicher Wert so rapide gesunken ist.

In der Winterpause wollen die führenden FCB-Personen ein klärendes Gespräch mit dem spanischen Nationalspieler führen.

Dann soll eruiert werden, wie sich Thiagos Zukunft in der bajuwarischen Landeshauptstadt gestalten wird. Sein Vertrag läuft 2021 aus.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!