Anzeige

Liverpool :"Unglaublich wichtig": Sadio Mane feiert Meisterschaft mit Familie

sadio mane 2020 6000
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com
Anzeige

Im letzten Heimspiel des FC Liverpool gegen den FC Chelsea erlebte Sadio Mane noch mal eine echte Offensiv-Gala. Beim 5:3-Erfolg schraubte der Senegalese sein persönliches Tore- und Vorlagenkonto zwar nicht nach oben. Für den 28-Jährige war es aber trotz allem ein besonderer Abend.

Das lag zum einen natürlich an der Trophäen-Übergabe, die im Zuge der schon seit einem Monat feststehenden Meisterschaft zelebriert wurde. Und zum anderen, weil Teile von Manes Familie diesen Moment im Stadion miterleben durften.

"Ich bin stolz, ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Ich habe einen Teil meiner Familie hierher geholt, mein Papa ist heute hier. Dass er dabei war und diesen Moment erleben durfte, war mir unglaublich wichtig", sagte Mane im Nachklapp der Feierlichkeiten bei SKY SPORTS.

Mane lieferte auch in dieser Saison absolut überzeugend ab. Insgesamt 17 Tore und neun Vorlagen zählt die Datenbank für den Afrikaner.

Eine Möglichkeit zum Aufstocken seiner Bilanz bietet sich ihm noch. Am Sonntag (17 Uhr) steht mit dem Auswärtsspiel gegen Newcastle United das letzte Saisonmatch für die Reds bevor.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige