Manchester United :Werben um Solskjaer-Wunschspieler: ManUnited ist Favorit

ole gunnar solskjaer 2020
Foto: Picstaff / Shutterstock.com

Manchester United sucht zur Saison 2020/2021 Spieler für die Offensivabteilung und das Mittelfeld. Ein Kandidat: Jack Grealish von Aston Villa.

Ole Gunnar Solskjaer gilt als Fan des 24-Jährigen. Und wie die MANCHESTER EVENING NEWS berichtet, gab es bereits ein Gespräch zwischen dem United-Cheftrainer und Grealish.

Im Dezember, nachdem Grealish beim Gastspiel im Theatre of Dreams mit einem starken Auftritt geglänzt hatte, soll Solskjaer sich mit dem Youngster unterhalten haben. Grealish soll von einem Wechsel zu Manchester United träumen.

Laut THE SUN hat der Rekordmeister bereits sein Interesse für das kommende Transferfenster bekundet.  Die Red Devils sollen Favorit im Rennen um den Ex-U21-Nationalspieler sein.

Quelle: THE SUN

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!