Ajax Amsterdam :United geht leer aus: Donny van de Beek vor Wechsel zu Real Madrid

donny van de beek
Foto: Giannis Papanikos / Shutterstock.com

Manchester United geht im Werben um Donny van de Beek von Ajax Amsterdam aller Wahrscheinlichkeit leer aus.

Der SUNDAY MIRROR will erfahren haben, dass der Transfer des Niederländers zu Real Madrid zu "mehr als 80 Prozent sicher" sei.

Demnach habe sich Real dazu bereit erklärt, die von Ajax aufgerufene Summe über umgerechnet rund 55 Millionen Euro zu begleichen.

Sollte dieser Transfer tatsächlich realisiert werden, dürfte sich ManUnited in den Allerwertesten beißen.

Angeblich bot sich den Red Devils im vorigen Sommer die Möglichkeit, van de Beek für weniger als die Hälfte verpflichten zu können. Dessen Agent Guido Albers soll bereits Gespräche mit United-Vertretern geführt haben.

Hintergrund


Doch mittlerweile ist United aus dem Rennen. "Die einzige Hoffnung für United ist, dass sich Madrid aus dem Transfer zurückzieht", soll eine Quelle aus van de Beeks Umfeld dem SUNDAY MIRROR berichtet haben.

Aber momentan sei der Transfer des Niederländers nach Madrid noch für den Sommer geplant.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!