Anzeige

United-Legende :Wayne Rooney unbeeindruckt von Guardiolas Manchester City

wayne rooney united 2018
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Anzeige

Die Citizens seien noch lange nicht das beste Premier-League-Team der Geschichte, betonte der heutige Stürmer des FC Everton bei TALKSPORT.

"Dafür müssen sie noch mehr erreichen", stellte Wayne Rooney klar. "Es gab so viele starke Mannschaften in dieser Liga und das City-Team muss erst einmal noch Pokale gewinnen und über einen längeren Zeitraum so stark spielen."

Die Wahrscheinlichkeit, dass City am Ende wirklich ungeschlagen Meister wird, sei eh sehr gering, so Rooney.

"Auch wenn sie einen wirklich großen Kader haben und stark spielen, gibt es so viele gute Mannschaften, die sich gegenseitig schlagen können. Ich bin mir sicher, dass Manchester City auch einmal verlieren wird."

Das beste je in der Premier League spielende Team hat er auch schnell gefunden: "Das von Manchester United aus dem Jahr 2008."

Damals holte Rooney und Co. unter Sir Alex Ferguson die Meisterschaft, gewannen die Champions League und wurden Klub-Weltmeister.

Folge uns auf Google News!