United-Leihgabe :Wenger schwärmt von Nani

nani 5
Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com

Der Franzose enthüllte im Gespräch mit BeIN Sports seine Bewunderung für Nani, als er über dessen Landsmann Ricardo Quaresma sprach. "Ich mag diesen Spieler sehr, er ist wie Nani, den ich ebenfalls sehr gerne sehe", sagte Wenger.

Beide Portugiesen seien enorm talentierte Spieler, betonte der Übungsleiter: "Vielleicht wurden sie in ihren Vereinen nicht so wertgeschätzt, weil es dort größere Stars gab, die  die Aufmerksamkeit bekamen. In den großen Klubs steht man manchmal im Schatten der ganz großen Superstars."

Hintergrund


Der portugiesische Nationalspieler Nani hatte sieben Jahre bei den Red Devils gespielt. Seit Saisonbeginn kickt der Offensivakteur auf Leihbasis bei seinem Ex-Klub Sporting Lissabon.

Stand heute kehrt der Offensivakteur nach dem Saisonende zurück nach Manchester. Im Old Trafford besitzt der Edeltechniker einen Anschlussvertrag bis 2018.