Manchester United :United sollte Paul Pogba nicht verkaufen, sagt Jaap Stam

paul pogba 2019 03 06
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Paul Pogba war im vergangenen Sommer wechselwillig. Real Madrid klopfte beim Franzosen an, die hohe Ablöseforderung von Manchester United ließ das Interesse aber abkühlen.

Geht es nach Jaap Stam, dann sollten die Red Devils erneut hart bleiben, wenn Real Madrid oder das ebenfalls interessierte Juventus Turin vorstellig werden sollten.

"Ich würde Paul gerne weiter bei United sehen, weil ich denke, dass er ein guter Spieler ist", sagte der ehemalige United-Verteidiger (1998 bis 2001) gegenüber dem Onlineportal GOAL.

Paul Pogba könne gemeinsam mit Bruno Fernandes und Scott McTominay ein hervorragendes Mittelfeld für den englischen Rekordmeister bilden, so Hollands Fußballer des Jahres 1997.

Quelle: GOAL

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!