Manchester United :United und Jadon Sancho nähern sich an – das Lockmittel der Red Devils

jadon sancho 2019 01 2
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

In der Causa Jadon Sancho gibt es bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts Konkretes.

Bei Borussia Dortmund hat bisher noch keiner der medial gehandelten Klubs konkretes Interesse hinterlegt. Ferner liegt auch noch kein Angebot auf dem Tisch von Sportdirektor Michael Zorc.

Manchester United gilt als Hauptinteressent. Die Red Devils und Sancho haben sich laut SPORT BILD-Informationen "deutlich angenähert".

jadon sancho 2019 01 6
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Sehr gut könne sich der 20-jährige Angreifer eine Rückkehr nach England vorstellen, obwohl ManUnited aktuell nicht der Phalanx der Topklubs angehört.

Hintergrund


Der englische Rekordmeister zieht im Sancho-Poker alle Register. Demnach soll der Jung-Nationalspieler nicht nur zur weltweiten Marke aufgebaut werden, sondern nebenbei auch noch die Nummer 7 auf dem Rücken tragen, die bei ManUnited schon Stars wie Cristiano Ronaldo, David Beckham oder Eric Cantona hatten.

Des Weiteren soll es zwischen dem BVB und Sancho ein vertraglich nicht vereinbartes Agreement geben. Sollte nach der Saison ein marktwertgerechtes Angebot eingehen, dürfe der Jungstar den Bundesligisten verlassen, heißt es.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!