United vs. Chelsea :Nemanja Matic lüftet das Geheimnis von Jose Mourinhos Zettel

nemanja matic 6
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Beim 2:1-Erfolg der Red Devils über den amtierenden Meister überbrachte der eingewechselte Eric Bailly Matic eine Zettel-Botschaft von Mourinho.

Auf INSTAGRAM meldete sich Matic nun zu Wort und "enthüllte" den vermeintlichen Inhalt des Zettels.

Er postete ein Bild mit dem Schriftstück in der Hand und grinste. "Ihr habt drei Tage frei", hatte The Special One angeblich darauf  geschrieben.

Nemanja Matic war mit der Vorstellung gegen seinen Ex-Verein sehr zufrieden.

"Ich habe dreieinhalb Jahre für Chelsea gespielt und ich habe mein Bestes gegeben, um gegen sie zu gewinnen und meine Qualitäten zu zeigen", sagte der Serbe.

Hintergrund


Manchester United muss erst am kommenden Montag wieder in den Premier-League-Alltag eingreifen - acht Tage nach dem Sieg über Chelsea.

Manchester United war im Theatre of Dreams zunächst durch Willian in Rückstand geraten, Romelu Lukaku und Jesse Lingard drehten die Partie jedoch zu Gunsten des Rekordmeisters.