Manchester United :United-Wechsel war ernsthafte Option für Gareth Bale

gareth bale 2017 8
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

Hätte sich Gareth Bale nach Beendigung der Saga mit Real Madrid lieber zu Manchester United verändert? Überlegungen in diese Hinsicht hat es offenbar zumindest gegeben.

Wie ESPN berichtet, hatte der Waliser darauf gewartet, dass die Red Devils ihre Bemühungen intensivieren. Der Wunsch des Flügelstürmers blieb jedoch unerfüllt. Stattdessen soll United Bale mitgeteilt haben, dass Jadon Sancho ganz oben auf der Wunschliste steht.

Schließlich hat sich der 31-Jährige dann doch für eine Rückkehr zu Tottenham Hotspur entschieden, das sich mit Bale und Real zunächst auf eine Leihe für den Rest der laufenden Spielrunde geeinigt hatte.

Hintergrund


In den Spielbetrieb eingreifen konnte der Rückkehrer allerdings noch nicht. Beim Medizincheck wurde eine Verletzung diagnostiziert, die Bale erst nach der Länderspielpause wieder mitwirken lässt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!