Anzeige

Neue Hoffnung dank Mourinho :Bleibt Victor Valdes nun doch bei United?

victor valdes 16
Foto: Gines Romero / Shutterstock.com
Anzeige

Der ehemalige spanische Nationalkeeper hatte sich mit Ex-Coach Louis van Gaal (64) zerstritten und war daraufhin im Winter auf Leihbasis zu Standard Lüttich gewechselt.

Die Belgier beendeten die Leihe jedoch vorzeitig. Valdes' Arbeitspapier im Old Trafford endet am 30. Juni 2016. Eigentlich war klar: Im Sommer verlässt Valdes den englischen Rekordmeister.

Doch Jose Mourinho könnte Valdes laut Medienberichten einen neuen Vertrag spendieren. Der portugiesische Starcoach hätte Valdes dem Vernehmen nach gerne bei der Saisonvorbereitung dabei. Überzeugt Valdes, winkt ein neuer Vertrag.

Mourinho soll von der aktuellen Nummer zwei, Sergio Romero laut dem Fachblatt Sport nicht überzeugt sein. Offenbar würde The Special One lieber Weltmeister Valdes als Backup für David de Gea in der Hinterhand haben.

Mourinho hatte einst in seiner Tätigkeit als Assistenzcoach beim FC Barcelona kurze Zeit mit dem damaligen Jungspund Valdes zusammengearbeitet. Nun könnte es zur Neuauflage der Zusammenarbeit kommen.

Folge uns auf Google News!