Juventus Turin :"Unvergesslich" - Cristiano Ronaldo meldet sich zu Wort


Mit Juventus Turin wurde Cristiano Ronaldo italienischer Meister, mit Portugal holte er die Nations League. Nun hat sich der Ausnahmekönner zu Wort gemeldet.

  • Fabian BiastochMontag, 17.06.2019
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Cristiano Ronaldo ist auch mit 34 Jahren noch nicht satt. Der fünffache Weltfußballer brennt weiterhin vor Ehrgeiz.

Seinen Gala-Vorstellungen in der Debütsaison bei Juventus Turin und im Trikot der portugiesischen Nationalmannschaft ließ Ronaldo nun ein Fazit folgen.

"Was für eine unvergessliche Saison! Neue Erfahrungen, ein gigantischer Klub, eine aufregende Stadt, neue Rekorde und drei weitere Titel! Ich möchte mich deswegen in erster Linie bei allen Juventus-Fans bedanken, wie sie mich herzlich in Italien empfangen haben! Ihr seid ein wichtiger Teil unserer Erfolge!", schrieb CR7 auf Instagram.

Vor allem der Premieren-Titel in der Nations League scheint Cristiano Ronaldo viel zu bedeuten.

"Vielen Dank auch an meine Fans weltweit und insbesondere an all die Portugiesen, die dabei geholfen haben, einen erneuten historischen Sieg für Portugal zu erreichen", ergänzte der Stürmer.

Und weiter: "Ihr alle habt einen besonderen Platz in meinem Herzen! Wir sehen uns bald wieder! Zusammen werden wir weiter um neue und außergewöhnliche Ziele kämpfen! Ich zähle auf euch!"

Video zum Thema

Ronaldo holte mit Juventus Turin in seiner ersten Saison mit elf Punkten Vorsprung auf Neapel den Meistertitel, gewann die Supercoppa und wurde zum Serie-A-Spieler der Saison gekürt.

Allein in der Liga traf er 21-mal in 31 Partien und legte noch elf Treffer auf. Insgesamt erzielte er 28 Tore – sein niedrigster Wert seit zehn Jahren.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige