Inter Mailand :Unverkäuflich! Inter Mailand will Nicolo Barella nicht abgeben

nicolo barella 2019 08 001
Foto: bestino / Shutterstock.com

Inter Mailand denkt nicht daran, seinen aus der Premier League umworbenen Mittelfeldspieler Nicolo Barella (23) zu verkaufen. Nach Informationen von CALCIOMERCATO sei Barella ebenso wie Mittelstürmer Romelu Lukaku oder Innenverteidiger Stefan de Vrij unverkäuflich.

An Barella sollen der FC Arsenal, Manchester United und der FC Liverpool Interesse bekunden. Der 23-Jährige kam 2019 zunächst auf Leihbasis aus Cagliari, wurde im Sommer 2020 für 25 Millionen Euro fest verpflichtet.

Inter Mailand strebt italienischen Medienberichten zufolge eine Vertragsverlängerung mit dem Nationalspieler an. Sein aktuelles Arbeitspapier ist noch bis 2024 datiert und mit 2,5 Millionen Euro netto pro Jahr dotiert.