Anzeige

Valdes verlässt United :Ausleihe perfekt, neuer Mitspieler stänkert

victor valdes 9
Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com
Anzeige

Noch bevor die Red Devils den Leihdeal mit dem belgischen Erstligisten bis zum Saisonende verkündeten, meldete sich Standard-Offensivakteur Mathieu Dossevi zu Wort.

Der Rechtsaußen kritisierte die bevorstehende Verpflichtung des langjährigen spanischen Nationalkeepers.  "Natürlich ist Valdes ein toller Spieler, aber ich denke nicht, dass wir ihn brauchen", sagte der Rechtsaußen laut dem Mirror.

Der von Olympiakos Piräus an Lüttich verliehene togolesische Nationalstürmer ergänzte: "Wir haben in Guillaume Hubert bereits einen fantastischen Keeper."

Nur dank Hubert habe man die Chance das Pokalfinale zu erreichen, so Dossevi weiter: "Die gesamte Mannschaft steht hinter ihm. […] Warum sollte man ihn ersetzen?"

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige