Valencia CF :Nani spielte eine mäßige Saison - dennoch will sein Ex-Klub ihn zurück

nani valencia
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Bis zum Sommer 2016 kickte Nani bereits bei den Kanarienvögeln, dann ging er für acht Millionen Euro in die Primera Division.

Beim FC Valencia konnte der portugiesische Nationalspieler aber nicht wie gewünscht durchstarten, weder individuell, noch auf Mannschaftebene lief es rund.

Die Fledermäuse spielten eine mäßige Saison, die Qualifikation für die Europa League geschweige denn für die die Champions League wurde verpasst.

Hintergrund


Nach Informationen der Sporttageszeitung MARCA könnte Nani nun zurück nach Istanbul wechseln. Fenerbahce sei optimistisch, Nani auf Leihbasis zu verpflichten.

Ob Fenerbahce mit seinem Lockruf erfolgreich sein wird, bleibt jedoch abzuwarten. Nani verkündete bereits, dass er beim FC Valencia bleiben und neu durchstarten wolle.