Valencia CF :Sturm-Juwel mit Vorfreude auf Nani

paco alcacer 5
Foto: efecreata mediagroup / Shutterstock.com

"Er ist eine tolle Verstärkung für uns", sagte der spanische Mittelstürmer gegenüber Super Deporte.

Vor allem er als Stürmer werde ebenso wie die restlichen Spieler der Offensivabteilung von Nani profitieren, ergänzte der Mittelstürmer.

Valencia hatte den portugiesischen Nationalspieler in diesem Sommer dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 8,5 Millionen Euro von Fenerbahce Istanbul verpflichtet.

Ein guter Transfer für Valencia, wie Alcacer betont: "Nani wird dabei helfen, den Verein voranzubringen".

Mit der Hilfe des Europameisters aus Portugal will Valencia eine Seuchensaison vergessen machen und in der kommenden Spielzeit wieder höhere Ziele angreifen.

Hintergrund


"Valencia ist einer der weltbesten Vereine, so eine Saison darf sich nicht wiederholen", erklärte Eigengewächs Alcacer.

Valencia hatte die Saison im Niemandsland der Tabelle der Primera Division beendet.