Real Madrid :Varane-Ersatz: Zidane und Real-Boss Perez im Clinch


Gerücht Raphael Varane strebt nach einer Luftveränderung. Wer in die Fußstapfen des Verteidigers tritt, ist offen. Die Vorstellungen gehen offenbar auseinander.

  • Andre OechsnerMittwoch, 03.04.2019
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

In aller Hartnäckigkeit halten sich die Wechselgerüchte um Raphael Varane, der vor allen Dingen bei Manchester United Begehrlichkeiten wecken soll.

Auch Juventus Turin soll den französischen Nationalverteidiger locken.

LA SEXTA zufolge hat der viermalige Champions-League-Sieger seinen Wunsch nach Veränderung hinterlegt.

Im Zuge dessen hält Real Madrid die Augen nach einem Nachfolger offen.

Neben Eder Militao der für 50 Millionen Euro Ablöse vom FC Porto in das königliche Ensemble einsteigen wird, soll ein weiterer zentraler Verteidiger unter Vertrag genommen werden.

Und genau hier kommen offenbar Unstimmigkeiten auf. Real-Trainer Zinedine Zidane präferiert laut AS eine Lösung mit Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel, der dem Vernehmen nach aber rund 150 Millionen kostet.

Video zum Thema

Vereinspräsident Florentino Perez verfolgt gemäß AS eine andere Option.

Jose Gimenez steht demnach in der Gunst des Managers weit oben.

Anzeige

Gimenez ist zwar noch bis 2023 an Stadtrivale Atletico gebunden, kann aber für festgeschriebene 105 Millionen Euro wechseln.

Eine stolze Summe, doch ein Abschied von Varane würde ebenfalls mehr alös 100 Mio. einbringen. Varane weiß aber offenbar nicht genau, ob er bei Real Madrid einen Schlussstrich ziehen soll.

Gegenüber der L'EQUIPE erläuterte er vor Kurzem, dass alles in den Händen der Madrider Verantwortlichen liege und er nie seinen Abschied verkündet habe: "Es ist zwar eine schwere Saison, aber ich bin nicht unglücklich in Madrid."

Der französische Spielervermittler Bruno Satin, der mit Raphael Varanes Bruder ein Gespräch geführt hatte, erklärte allerdings, dass sich der Innenverteidiger Gedanken um einen Vereinswechsel mache.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige