Vater betont :»Neymar will bei Barça verlängern, aber…

neymar 24
Foto: almonfoto / Shutterstock.com
Werbung

Das plauderte der Vater und Berater des Edeltechnikers am Rande eines Gerichtstermins in Madrid gegenüber Radio Catalunya aus.

Dem Radiosender sagte Neymar senior: "Neymar will seinen Vertrag mit Barcelona verlängern, aber er hat ein viel besseres Angebot vorliegen."

Von welchem Verein die Mega-Offerte kam, verriet der Vater des Superstars nicht. An dem Mannschaftskapitän der brasilianischen Selecao zeigen Medienberichten zufolge Real Madrid, Manchester United, Paris Saint-Germain und Manchester City Interesse.

Zuletzt hatten englische Medien die Gerüchteküche um Neymar angeheizt und berichtet, dass der zukünftige City-Chefcoach Pep Guardiola (45) mit Neymar in Manchester zusammenarbeiten wolle.

Hintergrund


Bisher betonte Neymar stets, dass er glücklich beim FC Barcelona sei und noch lange bei den Katalanen spielen wolle.

Neymars Vertrag im Camp Nou ist noch bis 2018 gültig. Das Arbeitspapier enthält eine Ausstiegsklausel über 190 Millionen Euro. Verhandlungen über eine Verlängerung laufen.