Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

AS Rom :Vater verrät: Welche Klubs für Nicolo Zaniolo infrage kommen

  • Fussballeuropa Redaktion Montag, 08.04.2019

Sollte Nicolo Zaniolo (19) die Roma verlassen, kommen für ihn laut seinem Vater innerhalb der Serie A nur zwei Vereine infrage.

Werbung

Nicolo Zaniolo ist einer der wenigen Lichtblicke einer durchwachsenen Saison der Roma.

Der 19-Jährige ist Shooting-Star, schaffte es bereits in die italienische Nationalmannschaft.

Zuletzt sorgte Zaniolo für großen Wirbel, als er einen Vereinswechsel zum Saisonende andeutete. Wenig später ruderte er allerdings zurück.

Nun hat sich der Vater des Nationalspielers geäußert und eine Vertragsverlängerung seines Sprösslings angekündigt.

"Er wird bei der Roma verlängern", erklärte Igor Zaniolo gegenüber TUTTOSPORT.

"Es fühlt sich wohl, ist bei einem großen Verein. Er ist dankbar, dem Klub und seinen Mannschaftskollegen gegenüber."

Video zum Thema

Die erfahrenen Spieler wie Edin Dzeko oder Daniele de Rossi würden seinem Sohn stets mit Hilfe zur Seite stehen.

Nicolo Zaniolo hat sich durch seine Leistungen bereits in die Notizbücher der ganz großen Klubs gespielt.

Infrage kommen für Zaniolo aber - zumindest innerhalb der Serie A - nur zwei Klubs. "Ich glaube, in Italien würde es nur Juventus und Inter geben", so Papa Zaniolo.

Er glaube aber, dass die Roma auf seinen Sohn setze und eine Vertragsverlängerung anstrebe. Anderenfalls werde man sich Angebote anderer Vereine aber anhören.

Werbung

AS Rom

Weitere Themen