Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Atletico Madrid :Verbundenheit zu Atleti: Antoine Griezmann spricht von Liebe

  • Fussballeuropa Redaktion Samstag, 23.03.2019

Antoine Griezmann (28) lässt keine Zweifel an seiner Verbundenheit zu Atletico Madrid aufkommen.

Werbung

Der Franzose stand 2018 dick unterstrichen auf der Transferliste des FC Barcelona, entschied sich aber gegen einen Transfer und für eine Vertragsverlängerung bei Atletico Madrid.

Jetzt, ein Jahr später, wird Griezmann erneut mit den Katalanen in Verbindung gebracht.

Medienberichten zufolge denkt der Weltmeister nach dem enttäuschenden Achtelfinal-Aus gegen Juventus Turin in der Champions League über einen Abschied nach.

Kosten würde Griezmann ab Juli nur noch 120 statt 200 Millionen Euro. Die Ausstiegsklausel wird vertragsgemäß im Sommer sinken.

Dass er weiterhin mit dem Herzen bei Atletico Madrid dabei ist, stellte Griezmann allerdings nun klar.

In der Netflix-Dokumentation "Antoine Griezmann - eine Legende wird geboren" erklärt der Franzose: "Ich liebe diesen Verein, meine Mannschaftskollegen und den Trainer."

Griezmanns Vertrag beim amtierenden Europa-League-Sieger ist noch bis 2023 gültig.

Video zum Thema

Werbung

Atletico Madrid

Weitere Themen