Vereinslegende Lampard :Chelsea wird fünf neue Stars holen

frank lampard 10
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Werbung

"Ich denke, sie werden im Sommer einige Spieler austauschen. Meiner Meinung nach wird der Kader renoviert werden und drei, vier oder fünf Spieler kommen", erklärte der ehemalige englische Nationalspieler laut dem Daily Express.

Ex-Chelsea-Star Lampard hatte 2014 Abschied  von der Stamford Bridge genommen und sich zunächst Manchester City angeschlossen. Mittlerweile kickt er beim New York City FC.

Aus der Ferne betrachtet kann Lampard den Absturz des englischen Meisters auf den 14. Tabellenplatz der Premier League nicht nachvollziehen.

Hintergrund


Lampard: "Es ist seltsam,  vor einem Jahr dachte man noch, dass Chelsea einen sehr starken Kader habe."

Als er an den Weihnachten in England war, habe er bei einem Spiel von Chelsea jedoch festgestellt, dass das Team "neue Einflüsse" brauche, so Lampard.