Rene Ramos wiegelt ab :Verlängert Sergio Ramos bei Real Madrid? Bruder will keine Prognose abgeben

sergio ramos 2019 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Bleibt er, oder geht er? Diese Frage beschäftigt die Fans von Real Madrid, wenn sie an Sergio Ramos (34, Vertrag läuft aus) denken. Bruder Rene will keine Details über die Verhandlungen über eine Verlängerung verraten.

"Ich spreche nicht über die Thema, weil es etwas ist, das zwischen dem Verein und uns bleibt", sagte Rene Ramos, der als Berater für seinen berühmten Bruder fungiert, laut MUNDO DEPORTIVO gegenüber EL GOLAZO DE GOL.

Hintergrund


Real Madrids Abwehrchef wünscht sich einen Zweijahresvertrag, der Rekordmeister soll dem 34-Jährigen hingegen lange nur ein neues Arbeitspapier mit einer Laufzeit von 12 Monaten angeboten haben. Beide Seiten haben sich Medienberichten zufolge zuletzt grundsätzlich auf die Eckdaten für eine gemeinsame Zukunft bis 2023 geeinigt.

Rene Ramos will das nicht bestätigen. Kann die Vertragsverlängerung aber vielleicht pünktlich zum Weihnachtsfest als Geschenk für die Madridistas verkündet werden? Rene Ramos wiegelt ab: "Ich kann im Moment keine Prognose abgeben."