Anzeige

Verlängerungs-Offensive :Marcos Llorente verlängert bei Real - und enthüllt sein großes Vorbild

marcos llorente 2018 3
Foto: Marcin Kadziolka / Shutterstock.com
Anzeige

Wie der spanische Rekordmeister am Samstagabend verkündete, einigte man sich mit dem Eigengewächs auf eine Vertragsverlängerung bis 2021.

"Ich bin begeistert, meinen Vertrag mit Real Madrid zu verlängern. Ich habe davon geträumt, hier zu spielen, seitdem ich klein war. Das ist der Klub meines Lebens und meiner ganzen Familie", sagte der 22-Jährige.

Und weiter: "Mein fußballerisches Vorbild ist Xabi Alonso. Ich hoffe, dass ich mit Madrid so viele Titel wie möglich gewinnen kann.

Der Defensivstratege, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld beheimatet ist, ist seit diesem Sommer Bestandteil der ersten Mannschaft.

Marcos Llorente stammt aus der eigenen Jugendabteilung. In der vergangenen Spielzeit war er an Deportivo Alaves verliehen.

Dort schaffte er seinen Durchbruch in der Primera Division  - es gab zahlreiche Interessenten an dem spanischen U21-Nationalspieler, doch Real Madrid beorderte ihn zurück.

Der 22-Jährige wurde in dieser Saison von Cheftrainer Zinedine Zidane in LaLiga bereits dreimal an den ersten sechs Spieltagen eingesetzt, zweimal als Einwechselspieler in der Schlussphase.

Zuletzt beim 2:1-Sieg seiner Mannschaft bei Ex-Verein Alaves. Dort wurde der Blanco von den Alaves-Fans gefeiert.

Folge uns auf Google News!