Verliehener Chelsea-Jungstar :Charly Musonda träumt von Barça und Real

charly musonda 3
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

Das verriet der belgische Mittelfeldakteur im Gespräch mit der Marca. "Wenn sie mich haben wollen würden, wäre das ein wahr gewordener Traum. Das sind zwei der besten Vereine der Welt", sagte Musonda dem Sportblatt.

Musonda ist derzeit vom FC Chelsea an Betis Sevilla ausgeliehen. Seit seiner Ankunft im Winter überzeugt der 19-Jährige als Leistungsträger in der Offensivabteilung des Aufsteigers.

Der offensive Mittelfeldakteur stammt aus der Jugendabteilung des belgischen Rekordmeisters RSC Anderlecht.  Seit 2012 steht er beim FC Chelsea unter Vertrag.

Hintergrund


In der ersten Mannschaft der Blues bekam das Supertalent aber bisher keine Chance. Sein Anschlussvertrag an der Stamford Bridge nach der Ausleihe nach Sevilla läuft noch bis 2019.