Anzeige

Paris Saint-Germain :Verstoß gegen Corona-Regeln: Neymar Ex verhaftet

neymar 2020 01 034
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Anzeige

Soraja Vucelic, die vor einigen Jahren mit Superstar Neymar in einer Beziehung war, wurde am Sonntag in Montenegro festgenommen. Wie lokale Medien berichten, hat das kroatische Model gegen die Corona-Sicherheitsregeln verstoßen.

"Wir sind einem Hinweis gefolgt und haben in Borje zwei Frauen vorgefunden, die keinen Ausweis dabei hatten, weswegen sie festgenommen wurden und nun von der Staatsanwaltschaft angeklagt werden", erklärt ein Polizeisprecher.

Vucelic dementiert die kursierenden Meldungen hingegen. "Ich wurde nicht verhaftet, wie es von den Medien geschrieben wurde. Ich hatte nur ein Gespräch mit der Polizei." Sie sei mit ihrer Freundin gefahren, die ihren Ausweis und ihren Führerschein vergessen hatte.

Das größte Problem sei gewesen, dass das Auto ein italienisches Kennzeichen hatte, sagt Vucelic. "Es ist nicht nötig, in den Medien eine große Sache daraus zu machen." Dies ist sie sonst allerdings gewohnt.

Das Playmate des Jahres 2011 machte zuletzt voriges Jahr auf sich aufmerksam. Damals versenkte Vucelic einen Lamborghini in einem Pool in Cannes. Die Begründung: Wegen ihrer High Heels konnte sie nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Folge uns auf Google News!