Vertragspoker! :Petr Cech: So können wir Mesut und Alexis die Entscheidung leichter machen

petr cech 2017
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com

"Wir müssen ihnen zeigen, dass wir sie in der Mannschaft brauchen und wie groß unser Siegeswille ist. Wenn sie sehen, dass wir konkurrenzfähig und hungrig sind, macht das ihnen die Entscheidung leichter", sagte der Tscheche im Interview mit dem London Evening Standard.

Die Arbeitspapiere von Mesut Özil und Alexis Sanchez laufen 2018 aus mit. Mit beiden Offensiv-Superstars will Teammanager Arsene Wenger (67) verlängern, bisher gibt es aber keine Einigung.

Hintergrund

Arsenal belegt aktuell den vierten Tabellenplatz. Laut Petr Cech ist in dieser Saison mehr drin als nur die Champions-League-Qualifikation. Die Qualität sei zumindest vorhanden.

"Wenn alle fit sind, haben wir ein sehr starke Mannschaft", sagte der mehrfache Welttorhüter.

Video zum Thema