FC Bayern :Vertrauter verrät: Jose Mourinho würde sehr gern zu den Bayern gehen

Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Sollte der FC Bayern an Jose Mourinho herantreten und nachforschen, ob sich dieser ein Engagement an der Isar vorstellen könne, müsste der exzentrische Portugiese offenbar nicht lange überlegen.

SKY SPORT zitiert einen Mourinho-Vertrauten wie folgt: "Jose Mourinho würde sehr gerne zum FC Bayern kommen. Er verfolgt die Spiele seit geraumer Zeit sehr intensiv und hätte große Lust mit absoluten Fußballfachmännern wie Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß zukünftig zusammenzuarbeiten. Jose wäre bereit."

Dem Vernehmen nach ist es bisher allerdings noch zu keiner Kontaktaufnahme seitens des FC Bayern gekommen. Ob es in den kommenden Wochen oder Monaten dazu kommt, ist äußerst schwer zu beurteilen.

In der bayrischen Landeshauptstadt wird zunächst eine Lösung bis Saisonende installiert. Hier galt Arsene Wenger zuletzt als der Kronfavorit schlechthin.

Der Elsässer habe zwar selbst noch nicht mit den Bayern gesprochen, wie er bei BEINSPORTS erklärte. Bayern stellte dann aber klar, dass man nicht mit Arsene Wenger zusammenarbeiten werde.

» Bayern-Boss sicher: Lewandowski kann Uralt-Rekord von Gerd Müller knacken

» Robert Lewandowski: Das war sein härtester Gegenspieler

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige