Anzeige

Victor Valdes :Türkei-Wechsel geplatzt?

victor valdes 7
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

Laut der Tageszeitung Sport aus Barcelona und der britischen BBC sind die Verhandlungen zwischen den Schwarzen Adlern und dem ehemaligen spanischen Nationaltorhüter gescheitert.

Demnach waren beide Parteien kurz vor einer Einigung, doch nun schein der Deal geplatzt zu sein. Valdes sei bereits auf dem Weg nach Istanbul gewesen, um seinen Dreijahresvertrag zu unterschreiben.

Doch dann habe Besiktas kurzfristig die Konditionen geändert und das angebotene Gehalt verringert, heißt es. Valdes werde unter diesen Voraussetzungen den Vertrag nicht unterschreiben.

Valdes besitzt bei Manchester United ein Arbeitspapier bis 2016, bei den Red Devils hat der Ex-Barça-Keeper nach einem Streit mit Teammanager Louis van Gaal (64) jedoch keine Zukunft.

Folge uns auf Google News!