Anzeige

FC Barcelona :Victor Valdes vor Rückkehr zu Barça

victor valdes training
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Anzeige

530-mal stand Victor Valdes im Barça-Trikot auf dem Feld. 21 Titel gewann er mit den Katalanen, unter anderem dreimal die Champions League.

2014, nach 12 Jahren in der ersten Mannschaft verabschiedete sich Valdes aus Barcelona, wollte beim AS Monaco anheuern.

Aufgrund von Valdes' Kreuzbandverletzung verzichtete Monaco allerdings auf den bereits ausgehandelten Deal.

Der Welt- und Europameister heuerte schließlich bei Manchester United an, spielte später noch für Standard Lüttich und Middlesborough, ehe er seine Karriere 2017 beendete.

Laut der Fachzeitung SPORT steht Valdes nun kurz vor einer Rückkehr zum FC Barcelona. Der 37-Jährige soll demnach neuer Trainer von Juvenil A werden.

Folge uns auf Google News!