FC Barcelona :Vier Monate nach Barça-Aus: Quique Setien vor Rückkehr zu Betis Sevilla?

quique setien 2020 1002
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Werbung

Der Ex-Barça-Coach (Januar bis August 2020) stand bereits von 2017 bis 2019 bei Betis Sevilla als Cheftrainer in der Verantwortung. Laut TODOFICHAES könnte der 62-Jährige schon in der kommenden Woche zu Betis zurückkehren.

Dem Onlineportal zufolge hatte Pellegrini ein Ultimatum erhalten. Hätte man am Sonntag gegen Osasuna nicht gewonnen, wären seine Tage im Benito Villamarín gezählt gewesen. Betis gewann 2:0. Fest im Sattel sitzt der Chilene aber nicht. Setien wird weiter als Nachfolger gehandelt.

Hintergrund

Zuletzt wurde Setien über ein mögliches Betis-Comeback befragt. Seine Antwort: "In dieser Welt des Fußballs gibt es viele Möglichkeiten, derzeit sind wir entspannt, aber auch stets bereit, zurückzukehren."

Video zum Thema