Anzeige

Tottenham :Villas-Boas: Die Investitionen machen es uns schwer

andre villas boas 5
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Anzeige

"Die Umstände sind schwierig. Die Investitionen haben die Erwartungen sehr erhöht, aber wir müssen zunächst einmal als Mannschaft zusammenwachsen", sagte der portugiesische Teammanager gegenüber "Sky Sports News".

Dafür benötige man aber Zeit. "Da sind uns unsere Gegner einen Schritt voraus, die seit Jahren zusammenspielen", sagte Andre Villas-Boas.

Mit der Qualität seiner Neuerwerbungen ist der ehemalige Chelsea-Coach allerdings trotzdem hochzufrieden: "Wir haben in junge Spieler mit großem Potenzial investiert."

Man müsse den Spielern bei allem Talent aber auch genügend Zeit geben, damit sie sich "zu Weltstars entwickeln können", so der Portugiese.

Folge uns auf Google News!