Vincent Kompany :Barça ist nicht nur Messi und Neymar

vincent kompany man city
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

"Wir müssen auf jeden aufpassen, nicht nur auf Messi und Neymar. Barcelona hat zahlreiche Spieler, die hervorstechen. Sie haben eine großartige Truppe", sagte der belgische Nationalverteidiger laut uefa.com im Vorfeld der Partie im Camp Nou.

Die Citizens müssen am Mittwochabend in der Heimstätte der Katalanen ran. Der englische Vizemeister geht mit einem 0:2-Rückstand aus dem Hinspiel in die Partie.

Kompanys Mannschaftskollege Samir Nasri sieht trotzdem Chancen, ins Viertelfinale einzuziehen. "Im Camp Nou erwartet uns eine schwierige Aufgabe, aber ich bin mir sicher, dass wir etwas reißen können, wenn wir unsere Leistung abrufen", erklärte der französische Flügelflitzer laut der Tageszeitung The Guardian.