Real Madrid :Vinicius Junior freut sich auf den Copa-Clasico

Video zum Thema
Anzeige

"Der Clasico ist ein großartiges Szenario", sagte der brasilianische Nationalspieler laut MARCA nach dem 3:0 gegen Alaves. "Wir müssen uns jetzt etwas ausruhen und arbeiten, um in Barcelona zu gewinnen."

Real Madrid geht mit Rückenwind in die Partie im Camp Nou. Die letzten fünf Partien konnte der Rekordmeister zuletzt gewinnen.

Dementsprechend selbstbewusst fährt Vinicius Junior nach Katalonien. "Ich spiele für Madrid, die beste Mannschaft der Welt. Ich fürchte niemanden", so der Südamerikaner.

Wo ihn Santiago Solari aufstellt, ist dem Youngster egal: " Rechts, links oder in der Mitte. Ich werde alles für den Sieg geben. Ich spiele dort, wo der Trainer mich aufstellt."

» "Legende" Sergio Ramos bestätigt Gerüchte nach Rekordspiel

» Schlechter als Adebayor: Luka Jovic nach Torflaute angezählt

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige