Real Madrid :Vinicius Junior glaubt, dass Kylian Mbappe zu Real Madrid wechseln wird

vinicius junior 2019 2
Foto: A.PAES / Shutterstock.com
Anzeige

Im Umfeld von Real Madrid träumen sie schon seit Längerem von Kylian Mbappe. Ein Transfer schon in diesem Sommer wird aber nicht zu realisieren sein.

Ein Jahr später erscheint ein Mbappe-Wechsel aber durchaus möglich. Davon überzeugt ist derweil Vinicius Junior.

Der 18 Jahre alte Flügelstürmer weiß, inwieweit sich die Madrilenen nach der Ankunft Mbappes sehnen.

Im Zusammenspiel mit dem Franzosen könnte Vinicius zukünftig eine gefährliche Offensive bilden.

"Natürlich weiß ich, dass die Fans von Real Madrid von Mbappe träumen. Aber nicht nur die von Madrid", sagt Vinicius bei TF1.

"Jeder will ihn hier haben und ich denke, er wird schon bald kommen. Seine Zukunft liegt in Madrid. Und wir würden ohne Zweifel viel gemeinsam gewinnen."

Kennen würden sich die beiden nicht wirklich, meint Vinicius, in dessen Transfer Real im vergangenen Sommer stolze 61 Millionen Euro investierte.

Über Instagram tauschen sie sich aber per Nachrichten aus. "Ich bewundere ihn sehr, er hat schon viele Titel gewonnen und wenn er wirklich hierher kommt, ist das sehr gut."

Da Mbappe bei Paris Saint-Germain noch über ein bis 2023 ausgelegtes Arbeitspapier verfügt, schlossen die Vereinsoffiziellen einen Wechsel bereits kategorisch aus.