Real Madrid :Vinicius Junior: Neymar ist und bleibt sein Vorbild

Foto: Antonio Scorza / Shutterstock.com
Anzeige

Neymar hatte nach der Pleite von PSG gegen Stade Rennes einem Fan auf der Tribüne ins Gesicht geschlagen und dafür eine Sperre kassiert.

Nationaltrainer Tite handelte - und setzte den Superstar als Nationalmannschaftskapitän für die Copa America ab. Dani Alves übernimmt diese Rolle.

Vinicius ist weiterhin ein glühender Fan seines Landsmanns - trotz dessen Verfehlungen.

"Neymar ist mein Idol und ich versuche, viele Dinge nachzuahmen, die er auf dem Platz tut", sagte der Shooting-Star von Real Madrid gegenüber FOX SPORTS.

Neymar mache "Dinge wie sonst niemand" auf dem Platz, so Vinicius Junior weiter: "Er schickt mir immer Videos und ermutigt mich, es ihm nachzutun."

Ein weiteres Vorbild des jungen Flügelstürmers von Real Madrid ist Ronaldinho.

Video zum Thema

"Ich schaue mir seine Videos an und versuche mir etwas abzuschauen. Neymar und Ronaldinho sind zwei meiner größten Vorbilder."

Bei der anstehenden Copa America in der Heimat werden weder Neymar, noch Vinicius Junior dabei sein. Der PSG-Superstar verletzte sich und fällt aus, Vinicius wurde nicht von Tite nominiert.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige