Real Madrid :Vinicius Junior räumt mit PSG-Gerüchten auf

vinicius junior 2019 06 02
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Vinicius Junior räumt ein für allemal auf mit den kursierenden Spekulationen, die das Offensivtalent mit einem möglichen Wechsel zu Paris Saint-Germain in Verbindung bringen.

"Ich will bei Real Madrid bleiben. Ich habe nie an einen Abschied gedacht. Mein Traum ist es, für immer bei Real Madrid zu spielen. Ich möchte hier Geschichte schreiben. Ich arbeite hart. Zidane und meine Teamkollegen helfen mir, damit ich in Madrid großartige Dinge tun kann", stellt Vinicius gemäß AS klar.

Unlängst grassierten einmal mehr Mutmaßungen, die behaupteten, Real würde Vinicius plus mehrere Millionen Euro für Kylian Mbappe in die Waagschale legen.

Bei seiner Ankunft an der Concha Espina band sich Vinicius langfristig bis 2025 an die Blancos.

Hintergrund


Unter Zinedine Zidane steht Vinicius zwar nicht mehr so häufig wie noch in der vergangenen Saison in der Startelf.

Der Cheftrainer hatte aber bereits mehrfach betont, dass sich der 19-Jährige in Geduld üben müsse und seine große Zeit noch kommen werde.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!