Real Madrid :Vinicius Junior schwärmt vom Zusammenspiel mit Eden Hazard

vinicius junior 2020
Foto: Brais Seara / Shutterstock.com

Vinicius Junior wirbelte beim 2:0-Erfolg über RCD Mallorca die gegnerische Abwehr durcheinander. Ebenfalls für Real Madrid auf dem Feld: Eden Hazard.

Vinicius, der den Führungstreffer markierte und zudem die Latte traf, spielt gerne mit dem belgischen Nationalspieler zusammen, auch wenn dieser eigentlich ebenfalls über Linksaußen kommt.

"Mit Hazard ist es einfach zu spielen, weil er ein großartiger Spieler ist und heute war es das erste Mal, dass Zidane uns zusammengebracht hat. Es ist sehr gut gelaufen", freut sich Vinicius.

eden hazard 2020 01 007
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Der Südamerikaner weiter: "Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel. Wir haben zu Hause viel gearbeitet, um zu unsere beste Leistung zu erreichen."

"Ich versuche immer, mich in allen Aspekten zu verbessern"

Real Madrid bleibt nach dem Re-Start der Primera Division das Maß der Dinge, gewann seine vier Auftritte und liegt dank des gewonnenen direkten Vergleichs vor Barça.

Hintergrund


Noch sieben Spieltage sind zu absolvieren. Hält die Siegesserie der Königlichen, sind sie nicht mehr vom Thron zu stoßen. Das weiß auch Vinicius Junior: "Das ist wie eine Weltmeisterschaft mit wenigen Spielen, und wir müssen uns immer konzentrieren."

Trotzt seiner starken Leistung hat Vinicius bei sich durchaus noch Steigerungspotenzial entdeckt. "Ich versuche immer, mich in allen Aspekten zu verbessern. Das Trainerteam hilft mir dabei sehr."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!