Real Madrid :Vinicius Junior: So schwärmt Erling Haaland vom Real-Jungstar

vinicius junior 2020 100
Foto: Brais Seara / Shutterstock.com
Anzeige

Erling Haaland hat sich während eines Instagram-Livevideos lobend zu Vinicius Junior geäußert.

"Vinicius ist ein sehr guter Spieler, ein Top-Talent", hielt sich Haaland zwar kurz, aber prägnant. Vinicius ist ebenso wie Haaland erst 19 Jahre jung und ist bei Real Madrid in seine zweite Saison gegangen.

Auf längere Sicht sehen Real Madrids Verantwortliche in Haaland die optimale Lösung für die Angriffszentrale. Vor Kurzem soll sich Borussia Dortmund beim Berater des Youngsters, Mino Raiola, erkundigt haben, inwieweit die Blancos Interesse signalisieren.

Raiola drang bereits mit dem Statement voran, dass Haaland so lange in Dortmund bleibe, "wie es gut für ihn ist. Ich denke nicht, dass er Dortmund im Sommer verlassen wird."

Haaland unterzeichnete beim BVB einen bis 2024 datierten Vertrag. Ab Sommer 2021 kann er die Borussen angeblich für festgeschriebene 75 Millionen Euro verlassen.