Real Madrid :Vinicius Junior wird ein Superstar, sagt ein Ex-Selecao-Ass

vinicius junior 2020 01 004
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

Vinicius Junior (19) kommt trotz seiner Jugend bereits regelmäßig unter Zinedine Zidane bei Real Madrid zum Einsatz und verzückt die Fans mit seinen Dribblings.

Im Torabschluss muss sich der Südamerikaner zwar noch verbessern, die Anlagen eines Weltstars schlummern im jungen Flügelstürmer aber erkennbar. Das sieht auch Osmar Donizete (51, spielte unter anderem für Benfica Lissabon, Vasco da Gama und Corinthians) so.

Der ehemalige brasilianische Nationalspieler erklärt gegenüber RADIO MARCA: "Er wird ein Superstar werden und auf sehr hohem Niveau  spielen, wenn er weiterhin das Vertrauen bekommt."

Mit den bisherigen Auftritten seines Landsmanns ist der Ex-Mittelstürmer zufrieden. "Er ist sehr jung und das Trikot von Real Madrid wiegt schwer, aber er hat immer viel Mut gezeigt."

Quelle: RADIO MARCA

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!