Real Madrid :Vinicius und Co.: Roberto Carlos schwärmt von Brasilien-Trio

vinicius junior 2019 03 02
Foto: A.RICARDO / Shutterstock.com

Vinicius Junior (19) hat sich mit seinen Dribblings bereits in die Herzen der Madridistas gespielt. Auch Roberto Carlos ist von dem jungen Offensivakteur beeindruckt. Lobende Worte verliert die Real-Legende auch über Rodrygo und Reinier Jesus.

"Sie sind noch jung, aber es zeigt sich schon jetzt, dass sie großartige Spieler sind", erklärte der ehemalige Weltklasse-Linksverteidiger.

Roberto Carlos weiter: "Vinicius hat sich bereits bewährt. Rodrygo hat mit seiner Abgeklärtheit Zidane gezeigt, dass er zur Verfügung steht, um dem Team zu helfen, wenn er gebraucht wird."

Reinier habe in der Castilla bereits angedeutet, dass er den Unterschied ausmachen könne: "Er hat Zidane gezeigt, dass er bereit ist, wenn er ihn braucht. Auch für Brasilien ist er bereit."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!