Anzeige

Von Real zu Juve :Sami Khedira: »Der Wechsel zu Juventus war richtig

sami khedira real madrid 10
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Das versicherte der deutsche Nationalspieler im Gespräch mit der GAZZETTA DELLO SPORT.

"Ich erlebe die beste Phase meiner Karriere. Der Wechsel zu Juventus war richtig", sagte Khedira dem italienischen Sportblatt.

Der Weltmeister hatte sich 2015 ablösefrei von Real Madrid an Juve verabschiedet, wo er für vier Jahre unterschrieb.

Mit der Alten Dame gewann er bisher zwei Meisterschaften und den italienischen Pokal. Khedira ist unumstrittener Stammspieler unter Chefcoach Massimiliano Allegri.

Was dem gebürtige Stuttgarter bei Juve im Vergleich zu Real besonders gefällt: Er darf offensiv mehr Akzente setzen. "Ich habe mehr Freiheiten", sagte Khedira.

Folge uns auf Google News!