Champions League :Vor Ajax-Duell: Cristiano Ronaldo meldet sich zu Wort

Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Der fünffache Weltfußballer fehlte zuletzt angeschlagen, wird laut Chefcoach Massimiliano Allegri (51) aber gegen die Niederländer wieder auflaufen können.

Cristiano Ronaldo selbst meldete sich nun via INSTAGRAM zu Wort - mit einer eindeutigen Botschaft.

"Bereit! Auf geht’s!", schrieb der Rekordtorschütze der Champions League unter ein Bild, das ihn mit Joao Cancelo und Miralem Pjanic auf dem Trainigsgelände der Bianconeri zeigt.

Dass Juve überhaupt im Viertelfinale steht, hat es Cristiano Ronaldo zu verdanken.

Er erzielte im Achtelfinal-Rückspiel gegen Atletico Madrid einen Hattrick und führte Juve so zum 3:0-Erfolg, der die 0:2-Niederlage aus dem Wanda Metropolitano wettmachte.

Im Viertelfinal-Hinspiel war Cristiano Ronaldo erneut zur Stelle, traf beim 1:1 in Amsterdam.

» Der ewige Gigi: Buffon-Berater bringt neuen Vertrag ins Gespräch

» Moise Kean fliegt vom Platz - und kassiert deutliche Worte von seinem Trainer

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige