Anzeige

FC Barcelona :Vor dem Clasico: Antoine Griezmann lobt Karim Benzema

antoine griezmann 2019 09 001
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Antoine Griezmann hat eine enorm hohe Meinung von seinem ehemaligen französischen Nationalmannschaftskollegen Karim Benzema.

"Es gibt immer Zweifel an Benzema und dann erzielt er 15 oder 20 Tore pro Saison. Er ist einer der besten 'Neuner'", verfällt Griezmann bei MOVISTAR in leichter Schwärmerei.

Das offenbar gute Verhältnis der beiden wird heute Abend allerdings keine Rolle spielen.

Ab 20 Uhr treten die beiden Franzosen im Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid gegeneinander an.

Griezmann findet sich nach seinem Sommerwechsel immer besser im Camp Nou zurecht.

Inzwischen kommt der 28-Jährige auf zehn Torbeteiligungen in 15 LaLiga-Spielen. Er werde zunehmend in den Kader integriert und wolle nun seine Spuren in den Barça-Geschichtsbüchern hinterlassen.

Antoine Griezmann kommt mit der Empfehlung von zwei Toren in zwei Spielen und wird am Mittwochabend neben Lionel Messi und Luis Suarez in der Startelf stehen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!