Anzeige

FC Barcelona :Vor Lautaro-Poker: Barça fragte wegen Harry Kane bei Tottenham an

harry kane 2019 01 2
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com

Lautaro Martinez (22) gilt seit Monaten als Wunschstürmer des FC Barcelona. Offenbar war der argentinische Nationalspieler aber nicht immer die Nummer eins auf der katalanischen Einkaufsliste.

MUNDO DEPORTIVO zufolge hatte Barça ursprünglich größeres Interesse an Harry Kane (26, Vertrag bis 2024) von den Tottenham Hotspur. Der englische Mittelstürmer sei für den kommenden Transfer-Sommer als Neuzugang im Barça-Blick gewesen.

Barça-Präsident Josep Maria Bartomeu soll Kontakt zu den Spurs aufgenommen haben, Geschäftsführer Daniel Levy antwortete jedoch eindeutig.

Zwar erklärte der Tottenham-Boss Harry Kane der Sporttageszeitung zufolge nicht für unverkäuflich, rief aber eine hohe und marktunübliche Ablösesumme auf.

Quelle: MUNDO DEPORTIVO

Folge uns auf Google News!