Anzeige

Vorsicht, Fenerbahce! :25-Mio-Angebot für Van Persie

robin van persie niederlande 2
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Anzeige

Türkischen Medienberichten zufolge steht der niederländische Superstar von Fenerbahce Istanbul auf dem Einkaufszettel von Shanghai Shenhua.

Nach Informationen der türkischen Zeitung Fanatik hat der Klub aus der chinesischen Millionen-Metropole bereits 20 Millionen Euro Ablöse für den Ex-Arsenal-Torjäger geboten.

Doch die Kanarienvögel vom Bosporus haben das Angebot aus Fernost abgelehnt . Nun will Shanghai seine Offerte offenbar auf 25 Millionen Euro aufstocken.

Fenerbahce-Coach Vitor Pereira will Robin van Persie (32) aber mindestens bis zum Saisonende behalten, um den Gewinn der türkischen Meisterschaft nicht zu gefährden, heißt es.

Robin van Persie war im Sommer für 5,5 Millionen Euro Ablöse von Manchester United in die Süper Lig gewechselt und hatte in Istanbul einen Vertrag bis 2018 unterschrieben.

Folge uns auf Google News!