Vorsicht, Fenerbahce! :Nächster Verehrer für Nani klopft an

nani 5
Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com

Wie NTV Spor berichtet, sind die Fledermäuse an einer Verpflichtung des Portugiesen zur kommenden Saison interessiert.

Valencia wolle die knapp acht Millionen Euro schwere Ausstiegsklausel im Vertrag des EM-Fahrers ziehen, heißt es.

Diese festgeschriebene Ablösesumme hatte Nani bei seinem Wechsel von Manchester United an den Bosporus vor einem Jahr vereinbart. Valencia ist nicht der einzige Interessent.

Hintergrund


Zuletzt hatte es Spekulationen über eine Rückkehr von Nani in die Premier League gegeben. Sowohl der FC Everton, als auch Nanis Ex-Verein Manchester United sollen Interesse zeigen.

Im Winter buhlten zudem finanzkräftige Vereine aus der neureichen Chinese Super League um den portugiesischen Nationalspieler.